Veranstaltungen

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Dieser Monat

Vergangene Veranstaltungen

Changing Pankow Treffen März

Grünes Kiezbüro B5 Berliner Str. 5, Berlin

Agenda Berichte (Fahrrat, BVV, ...) Arbeitsstände aktueller Projekte vorstellen und in Kleingruppen weiterplanen: Verkehrsbeobachtung und Konzepte im Choriner Kiez Schulwegsicherheit und Radwege: Kidical Mass entlang der Neumannstraße braucht die Berliner Allee wirklich keine Radwege - wie die Senatsverwaltung behauptet? Stillstand beim Panketrail? ...

Changing Pankow Treffen Januar

Grünes Kiezbüro B5 Berliner Str. 5, Berlin

Agenda Ausgehend von den Fragen unserer Stadtwerkstatt im April 2023: Gibt es Aktivitäten oder neue Ideen zu den Themen, die wir damals diskutiert hatten, oder zu weiteren? (#kiezblocks #schöne_kreuzungen #radkultur #radpankow...) ? Welche Ziele wollen wir anpeilen für 2024? Wir freuen uns auf euch!

Changing Pankow Jahresendtreffen

Grünes Kiezbüro B5 Berliner Str. 5, Berlin

Agenda Bericht aus dem FahrRat, Klimarat, ... Ausgehend von den Fragen unserer Stadtwerkstatt im April 2023: Gibt es Aktivitäten oder neue Ideen zu den Themen, die wir damals diskutiert hatten, oder zu weiteren? (#kiezblocks #schöne_kreuzungen #radkultur #radpankow...) ? Welche Ziele wollen wir anpeilen für 2024? Wir freuen uns auf euch!